aktion tier Igelzentrum Niedersachsen
Logo: aktion tier Igelzentrum Niedersachsen
aktion tier Igelzentrum Laatzen

Helfer*innen zum Einpacken von Geschenken gesucht

Liebe Igelfreunde, in diesem Jahr dürfen wir an einer besonderen Aktion teilnehmen – Und brauchen dafür Ihre aktive Mithilfe!

10. November 2022
Ein Beitrag von aktion tier - Igelzentrum Niedersachsen

Vom 24.11. bis zum 24.12.22 zwischen 13.00 und 19.00 Uhr wird das Leine-Center Laatzen (Albert-Schweitzer-Straße 10, 30880 Laatzen) einen kostenlosen Geschenke-Einpackservice für seine Kunden anbieten. Gleichzeitig wird um eine Spende zugunsten eines gemeinnützigen Projektes gebeten. Auf Einladung des Center-Managements wird in diesem Jahr unser Igelzentrum dieses Projekt sein!

Gerade in diesen auch für uns schwierigen Zeiten freuen wir uns sehr, dass uns das Leine-Center unterstützt. Um an möglichst vielen Tagen dort präsent sein zu können, suchen wir Igelfreunde/-innen, die uns dabei helfen. Wer hat Lust und Zeit, uns in diesem Zeitraum beim Einpacken zu unterstützen? Wir freuen uns sehr über helfende Hände!

Wer Interesse an dieser ehrenamtlichen Aufgabe hat, melde sich bitte unter igelzentrum[at]aktiontier.org.

Ich möchte den Geschenke-Einpackservice des Igelzentrums unterstützen!
Ich möchte ehrenamtlich beim Einpacken helfen:
Weitere Angaben (optional):
Datenschutz & Newsletter